Zum Inhalt springen
Gruppenbil des Vorstands Foto: SPD UB Hildesheim
von links nach rechts: Uwe Mikolajewski, Bernd Henze, Silvia Frey, Klaus Berger, Karl Grosser, Helmut Bonhuis, Horst Hübner

8. Juli 2022: SPD AG 60+ mit neuem Vorstand

Schlagwörter
In der Unterbezirkskonferenz der Hildesheimer SPD AG 60+ wurde am 10.06.2022 in der Landgaststätte Knoche in Eime ein neuer Vorstand gewählt. Erstmals gibt es eine Doppelspitze, die jedoch nicht paritätisch besetzt werden konnte. Vorsitzende wurden Klaus Berger aus Sarstedt und Karl Grosser aus Gronau.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Helmut Bonhuis, Horst Hübner und Uwe Mikolajewski gewählt. Zur Schriftführerin wurde Silvia Frey und zum Pressewart Bernd Henze gewählt.

Als Ehrengäste konnten der Bundestagsabgeordnete Bernd Westphal, der Bürgermeister Volker Senftleben, die stellvertretende Landrätin Waltraut Friedemann und der Bezirksvorsitzende Klaus Kaiser begrüßt werden.

Die Landtagskandidaten Antonia Hillberg und Markus Brinkmann stellten das SPD-Parteiprogramm für das Land Niedersachsen unter dem Motto „Das Land in guten Händen“ vor. Es wurde angekündigt, dass Ministerpräsident Stefan Weil am 15.09. nach Bad Salzdetfurth kommt.

Zum Abschluss der Unterbezirkskonferenz konnten sich die Teilnehmer ein Spargelmenü schmecken lassen.

Vorherige Meldung: Solidaritätsadresse der AfA im Unterbezirk Hildesheim

Alle Meldungen