Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeit lädt zum Gespräch mit Markus
Brinkmann MdL ein.
Kommen Sie am Montag, den 28. August um 19 Uhr in den Biergarten des Bockenemer Freibads (Mahlumer Str. 29). Wir freuen uns über Ihre Kritik und Ihre Anregungen – weil Politik nur gemeinsam geht.

Wir verbringen die meiste Zeit unseres Lebens am Arbeitsplatz, Umso wichtiger ist es, dass wir uns dort wohl fühlen. Leider ist das nicht immer so, Hohe Anforderungen, ungünstige Arbeitszeiten, fehlende Wertschätzung u.v.a.m., all das kann Stress und Unbehagen auslösen. Dazu kommen aktuell steigende Preise und viele Unsicherheiten durch die aktuelle weltpolitische Lage. Manches können wir selbst beeinflussen, für vieles kann die Politik die Weichen stellen.

Über diese wichtigen Themen, Ihre Sorgen und Ihre Ängste, möchten wir als AfA (Arbeitsgemeinschaft für Arbeit) zusammen mit Ihnen mit Markus Brinkmann MdL (SPD) sprechen. Sagen Sie uns, ihre Meinung, wo sehen Sie Ansätze zur Veränderung? Uns, Markus Brinkmann und der AfA vor Ort, ist dieser Dialog mit Ihnen sehr wichtig.