Eine umfangreiche Tagesordnung wartete auf die Teilnehmer der AfA Bezirkskonferenz in Einbeck am 1. Dezember 2019. Im Mittelpunkt standen der Bericht des Vorstandes mit Aussprache, die Wahlen des Vorstandes, der Delegierten und Ersatzdelegierten zur AfA Bundeskonferenz.

Die Konferenz wurde durch die Redebeiträge von Cansel Kiziltepe MdB: „Die Zukunft der AfA“ und Matthias Miersch MdB: „Die Zukunft der SPD“ bereichert. Darüber hinaus war der Unterbezirk Hildesheim stark vertreten. Martin Sieber, Matthias Witte und Stephanie Winter wurden als Beisitzer für den Bezirksvorstand sowie als Delegierte für die AfA Bundeskonferenz gewählt.

Gruppenbild Vorstand und Delegierte
Karl Friedrich Kalle bei der Medaillenverleihung

Als weiteres Highlight an diesem Tag erhielt Karl Friedrich (Kalle) für seine engagierte und langjährige Mitarbeit, in der AfA die Willy-Brandt Ehrenmedallie.

Bild von der Ehrenmedaille