Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeit (AfA) lädt herzlich zu einem Gespräch mit Antonia Hillberg, MdL, ein.

Kommen Sie am Dienstag, den 25. Juni, um 18:30 Uhr in den Torhaussaal, Osterstraße 39 A in Hildesheim. Wir freuen uns auf Ihre Kritik und Anregungen – denn Politik gelingt nur gemeinsam.

Wir verbringen einen Großteil unseres Lebens am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist es, dass wir uns dort wohlfühlen. Leider ist das nicht immer der Fall: Hohe Anforderungen, ungünstige Arbeitszeiten und fehlende Wertschätzung sind nur einige Faktoren, die Stress und Unbehagen verursachen können. Aktuell kommen steigende Preise und Unsicherheiten durch die weltpolitische Lage hinzu. Vieles können wir selbst beeinflussen, aber oft kann die Politik die Weichen stellen.

Über diese wichtigen Themen, Ihre Sorgen und Ängste möchten wir als AfA zusammen mit Ihnen und Antonia Hillberg, MdL (SPD), sprechen. Teilen Sie uns Ihre Meinung mit: Wo sehen Sie Ansätze zur Veränderung? Für uns, Antonia Hilberg und die AfA vor Ort, ist dieser Dialog mit Ihnen von großer Bedeutung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!