AG 60 plus im Landtag

Die Senioren der SPD im Kreis Hildesheim, die Arbeitsgemeinschaft 60 plus, haben am 24. Oktober 2018 den Niedersächsischen Landtag besucht. Die Besuchergruppe durfte ca. 1 Stunde die Landtagsdebatte verfolgen. Anschließend luden die Landtagsabgeordneten Volker Senftleben und Bernd Lynack zur Diskussion ein.

Über die Themen „Dieselfahrverbote“, „Anliegerbeiträge“ und „Befreiung von den Kita-Gebühren“ fand ein lebendiger Meinungsaustausch statt. Zuletzt hat die Gruppe noch die Ausstellung „Polizei in der Weimarer Republik“ im Foyer des Landtages besucht, bevor wieder die Heimreise angetreten wurde.

Selbstverständlich beachten wir die Vorschriften des Datenschutzes.
Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

DPG-Weihnachtstransport mit vielen Überraschungen für die polnischen Freunde in Meseritz

SPD-Ortsverein Verden

Herzliche Einladung zum Grünkohlessen