"Auf ein Wort mit Stephan Weil"

Ministerpräsident Stephan Weil und Bernd Westphal MdB

Am 15. August 2017 besuchte der SPD-Landesvorsitzende und Ministerpräsident Stephan Weil Hildesheim. Nach einem Besuch beim "Kehrwieder" und bei Eintracht Hildesheim fand abends die Veranstaltung "Auf ein Wort mit..." statt. Eine gut besuchte und spannende Veranstaltung und eine großartige Wahlkampfunterstützung für Bernd Westphal, Bernd Lynack, Markus Brinkmann und Volker Senftleben!

Die Veranstaltung war hervorragend besucht. Viele Gäste nutzten die Möglichkeit, dem SPD-Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Stephan Weil Fragen zu aktuellen politischen Themen zu stellen und sich mit ihrer Meinung einzubringen.

Die Themen, die angesprochen wurden, waren vielfältig: Die Energiewende, der "Diesel-Skandal", die Gesundheitspolitik und Krankenhausversorgung im Landkreis Hildesheim, die Bildungspoiitik, der Stellenwert der Polizei, die Rolle des Sports, die Verkehrspolitik und viele andere Fragen der aktuellen Politik waren Gegenstand der Diskussion und der Fragen. Es war ein spannender und interessanter Abend, der erneut deutlich machte: Die SPD hat die richtigen und zukunftsweisenden Antworten für die Gestaltung unseres Bundeslandes. Wir stehen für ein gerechtes, solidarisches und weltoffenes Deutschland und Niedersachsen. Dafür werben wir bei der Bundestagswahl am 24. September und bei der Landtagswahl am 15. Oktober!

Niedersachsen     Parteileben