Unterbezirksvorstand gewählt – stellvertretende Vorsitzende im Amt bestätigt & BeisitzerInnen gewählt

Img-20160312-wa0001

Im Rahmen des Parteitages des SPD-Unterbezirks Hildesheim wurde der Vorstand neu gewählt. Als Vorsitzende wurde Waltraud Friedemann in ihrem Amt bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Cornelia Ott, Katja Schoner, Bernd Westphal MdB und Sven Wieduwilt wiedergewählt. Schriftführer ist weiterhin Alexander Lonzen. Neue Schatzmeisterin ist Christine Helmstedt. „Ich freue mich auf die Arbeit mit diesem Team in den kommenden zwei Jahren“, so Waltraud Friedemann.

Neben den genannten Funktionen wurden auch die Beisitzerinnen und Beisitzer im UB-Vorstand neu gewählt. Dem Vorstand gehören in dieser Funktion an – in alphabetischer Reihenfolge:

Ulrich Bertram

Markus Brinkmann MdL