SPD beschließt Listen zur Kreistagswahl

Am 16. April 2016 fand in Bad Salzdetfurth die Wahlgebietskonferenz des SPD-Unterbezirks Hildesheim zur Vorbereitung der Kreistagswahl statt. Im Mittelpunkt stand die Verabschiedung der Wahllisten für die 12 Wahlbereiche, in die der Landkreis Hildesheim bei der Kreistagswahl eingeteilt ist. Waltraud Friedemann zeigte sich mit den Listen zufrieden. „Uns ist eine gute Mischung aus erfahrenen Kreistagsabgeordneten und neuen Kandidatinnen und Kandidaten gelungen“, so Waltraud Friedemann.

Am 11. September 2016 findet die Wahl zum Hildesheimer Kreistag statt. Für die Aufstellung der Listen hatte der SPD-Unterbezirk für den 16. April 2016 zu einer Wahlgebietskonferenz eingeladen. „Es war eine konstruktive und erfolgreiche Versammlung“, so Waltraud Friedemann. „Und mit den nun aufgestellten Kandidatinnen und Kandidaten können wir in einen engagierten Kommunalwahlkampf starten.“

Listen Kreistagswahlbereiche PDF 42 KB

Kommunalpolitik     Parteileben