Kommunalpolitische Runde der Jusos

Liebe Genossinnen und Genossen, am 11. September finden bei uns in Niedersachsen die Kommunalwahlen statt und spätestens nach den Sommerferien startet bei uns allen langsam die heiße Phase des Wahlkampfs. Als Juso Bezirk Hannover wollen wir euch, liebe JungsozialistInnen, daher eine Plattform des vertraulichen Austausches bieten.

Wenn ihr also selbst für ein Mandat das erste Mal oder zum wiederholten Male kandidiert oder euch in gestaltender Rolle im Kommunalwahlkampf einbringen möchtet, laden wir euch hiermit ganz herzlich ein zur Kommunalpolitische Runde

16. Juli, ab 13.00 Uhr

im Kurt-Schumacher-Haus

Odeonstraße 15 / 16

30159 Hannover

Gemeinsam wollen wir über die Herausforderungen und Chancen vor Ort sprechen und zusammen mit euch ein Angebot gestalten, das an eure Bedürfnisse und Fragen angepasst ist. Daher wollen wir mit dieser ersten Einladung auf das Versenden einer klassischen Tagesordnung verzichten.

Über eine formlose Rückmeldung an marcus.biewener@juso-bezirk-hannover.de würden wir uns ebenso wie über eure zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

Mit sozialistischen Grüßen

Marcus Biewener