Liebe Besucher*innen,

herzlich willkommen auf den Seiten der Jusos im Unterbezirk Hildesheim. Jusos (Abkürzung für Jungsozialist*innen) sind 14-35-jährige Menschen, die sich politisch für eine sozial gerechte Welt einsetzen. Falls ihr euch fragt, was ein Unterbezirk ist: So heißt unsere Organisation auf der Ebene des Landkreises Hildesheim.

Ihr könnt über die Homepage der Bundes-Jusos (Link unten) Mitglied werden. SPD-Mitglieder zwischen 14 und 35 Jahren sind automatisch Jusos. Eine SPD-Mitgliedschaft ist jedoch nicht notwendig, um Juso zu werden.

An dieser Stelle sind aktuelle Meldungen sowie Links zur Kontaktaufnahme hinterlegt. Links in der Navigation sind weitere Seiten mit Inhalten unseres Juso Unterbezirks zu finden - zum Beispiel unser aktueller Vorstand.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und freuen uns, wenn ihr zu uns Kontakt aufnehmt - sei es mit Rückmeldungen zu unseren politischen Inhalten und unserer Arbeit, oder falls ihr selber mit uns die Welt verändern wollt.

Eure Jusos im Unterbezirk Hildesheim

Kontakt


Aktivitäten