Die Unterbezirkskonferenz der SPD AG 60 plus fand am 18.11.2017 im Landgasthaus Zur Linde in Emmerke statt. Vorstand und Beisitzer wurden gewählt. Wiedergewählt wurde als Vorsitzender Fritz Rohr (Diekholzen). Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Helmut Bonhuis (Nordstemmen), Dieter Sommer (Hildesheim), Anne Voßmerbäumer (Hildesheim) und Karl Grosser (Gronau) gewählt. Pressewart wurde Bernd Henze (Holle).

Dem erweiterten Vorstand gehören 19 Beisitzer an, die in der Versammlung ebenfalls gewählt wurden.

Die SPD AG 60 plus setzt sich aus den Senioren der SPD-Mitglieder zusammen. In der Arbeitsgemeinschaft werden insbesondere die Interessen der älteren Generation behandelt. Unter den Ehrengästen der diesjährigen Versammlung befanden sich die Landtagsabgeordneten Markus Brinkmann und Volker Senftleben, sowie die Vorsitzende des SPD Unterbezirks Hildesheim Waltraud Friedemann. Grüße wurden auch vom Bundestagsabgeordneten Bernd Westphal und vom Landtagsabgeordneten Bernd Lynack übermittelt, die wegen anderer Verpflichtungen nicht dabei sein konnten.

1. Vorsitzender

Fritz Rohr / Diekholzen

Stellvertretender Vorsitzender/In

Helmut Bonhuis / Nordstemmen
Karl Grosser / Gronau
Dieter Sommer / Hildesheim
Anne Voßmerbäumer / Hildesheim

Schriftwartin

Anne Voßmerbäumer / Hildesheim

Beiratsmitglieder

Karin Angermann / Algermissen
Marieluise Bertram / Diekholzen
Heide Bonhuis / Nordstemmen
Alfred Demlang / Nordstemmen
Edgar Fritsch / Bad Salzdetfurth
Manfred Furich / Sarstedt
Rolf Gronowski / Sarstedt
Karl Grosser / Gronau

Karl-Ernst Hagemann / Gronau
Helmut Helbig / Bad Salzdetfurth
Bernd Henze / Holle
Peter Hoppe / Diekholzen
Horst Hübner / Duingen
Peter Katz / Elze
Rudi Klee / Giesen
Berthold Overath / Nordstemmen
Ingeborg Pelka / Algermissen
Jürgen Peper / Sarstedt
Margrit Reese / Hildesheim
Brigitte Zimmermann / Nordstemmen