AG 60 plus Mitglieder in Berlin

Auf Anregung des Bundestagsabgeordneten Bernd Westphal fuhren am 25. April 2018 Mitglieder der SPD AG 60 plus nach Berlin. Zunächst stand der Besuch einer Plenarsitzung auf dem Plan, in der eine Fragestunde stattfand. Später konnte die Gruppe in einem anderen Raum dem MdB Bernd Westphal Fragen stellen. Davon wurde auch lebhaft Gebrauch gemacht. Anschließend bestand noch die Möglichkeit, die Kuppel des Reichstagsgebäudes zu besuchen.

Weitere Informationsgespräche folgten am nächsten Tag im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und während einer Führung durch die Dauerausstellung „Alltag in der DDR“ im Museum der Kulturbrauerei (ehemals Schultheiss-Brauerei). Das Foto entstand während des Kuppelbesuchs im Reichstagsgebäude.

Selbstverständlich beachten wir die Vorschriften des Datenschutzes.
Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Blühpflanzenprogramm gefordert

SPD Ortsverein Hameln

Abteilung Mardorf-Schneeren boßelt

SPD-Ortsverein Neustadt a. Rbge.

Europa hat die Wahl

SPD-Ortsverein Neustadt a. Rbge.

Kreisausschusssitzung

Kreisausschusssitzung