Hoch motiviert geht das SPD Team im Unterbezirk Hildesheim in die Bundestagswahl 2017

v.l. Achim Möller und Bernd Westphal

Am 24.9.2017 ist Bundestagswahl und die SPD hat in einem Seminar mit dem "Wahlsiegberater" Achim Möller ihre Strategie entwickelt. Aus allen Gemeinden des Landkreises waren SPD Mitglieder in Hildesheim vertreten. Dabei wurden die Ausgangslage analysiert, aktuelle Trends betrachtet, Wahlkampf der 5. Generation und neue pfiffige Ideen entwickelt.

"Wir sind bis in die Haarspitzen motiviert und mit dieser Schulung sind neue Impulse in die Wahlkampfstrategie eingeflossen", freut sich der Bundestagskandidat Bernd Westphal. Mit dem neuen Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten Martin Schulz kommt zusätzlich Rückenwind. Alle waren sich sicher, dass bei der BTW17 viel auf dem Spiel steht. Es geht darum, unserem Land eine echte Zukunftsperspektive zu geben.