EM-Public Viewing und JungwählerInnenabend in Harsum

Foto: Jusos Unterbezirk Hildesheim

Die Halbfinalpaarung für die Fußball Europameisterschaft am 07. Juli 2016 steht fest: Deutschland spielt gegen Frankreich! Zu dieser Gelegenheit laden die SPD Harsum, Bürgermeisterkandidat Marcel Litfin sowie die Jusos in Harsum und im Landkreis Hildesheim zum Public Viewing ein. Bei Freigetränken gibt es ab 19 Uhr ein Vorprogramm mit Infos für ErstwählerInnen zur Kommunalwahl am 11. September. Es wird ein Fahrdienst angeboten und alle sind herzlich willkommen! Für weitere Infos weiter klicken.

Das Public Viewing ist öffentlich und findet am 07. Juli 2016 ab 19:00 Uhr im Vereinsheim des ehemaligen Kleingartenvereines (Ponte, 1. Seitenweg in Harsum) statt.

Neben kostenloser Verpflegung wird für junge Menschen ein Fahrdienst zum Vereinsheim innerhalb und um Harsum herum angeboten (inkl. anschließender Rückfahrt). Bei Fragen oder einem benötigten Fahrdienst wird um eine Mail an info@spd-harsum.de gebeten.

Bis zur Vorberichterstattung des Spiels informieren SPD und Jusos darüber, wie die Kommunalwahl am 11. September ablaufen wird und welche KandidatInnen gewählt werden können. Die KandidatInnen sind vor Ort und stehen für Gespräche bereit.

Unter diesem Text steht der Einladungsflyer zum Download bereit!

Wir freuen uns darauf, euch am 07. Juli 2016 zu sehen und anschließend ein spannendes Fußballspiel zu genießen!

Einladung Public Viewing Harsum 07. Juli 2016 PDF 2,44 MB