Juso-Seminar "Sommer, Sozialismus, Weserblick" in Bremen

Liebe Freundinnen und Freunde, hiermit laden wir Euch zum gemeinsamen Seminar der Jusos Hannover, Braunschweig, Nord-
Niedersachsen, Weser-Ems und Bremen ein.

am Samstag/ Sonntag, 23./24. Juli 2016
in der Jugendherberge Bremen
Kalkstraße 6
Beginn 14:00 Uhr

Gemeinsam wollen wir über Themen sprechen, die für uns Jungsozialistinnen und Jungsozialisten von Bedeutung sind, so z.B. die Themen Arbeit und Wirtschaft 4.0 sowie Feminismus. Im Ablaufplan findet ihr die einzelnen Seminarthemen und die ReferentInnen. Bitte meldet Euch bis zum 17.Juli an seminare@jusos-weser-ems.de an. (Bei Nichterscheinen zum Seminar wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 15 € erhoben!) Bitte gebt in der E-Mail Eure Adresse, Alter, E-Mail, Unterbezirk, und ob ihr vegetarisches oder veganes Essen bevorzugt bzw. Nahrungsunverträglichkeiten habt, an. Bitte gebt ebenso an, ob ihr in der Jugendherberge übernachten wollt, oder nicht. Bitte meldet Euch so schnell wie möglich an, um uns die Planungen zu erleichtern Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Eine Anmeldebestätigung erhaltet ihr nach dem Anmeldeschluss. Eure Fahrtkosten werden nach der Veranstaltung erstattet.
Soweit erst mal die ersten Infos von uns. Wir freuen uns auf Euer kommen!

Juso Bezirke Hannover, Nord-Niedersachsen, Braunschweig und Weser-Ems

Einladung und Ablaufplan Juso Seminar Bremen 23-24. Juli 2016 PDF 208 KB