olaf_levonen_1
Olaf Levonen

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Landkreis Hildesheim ist modern, familienfreundlich und wirtschaftlich gut aufgestellt. Unser Motto „Schön Hier“ bezieht sich nicht nur auf die schöne vielfältige Natur und Landschaft, sondern auch auf unsere Lebensbedingungen. Familienfreundlichkeit, eine gute Infrastruktur, erstklassige Bildungschancen für Menschen jeder Herkunft und jeden Alters, die konsequente regionale Energiewende sowie eine gute Gesundheitsversorgung sind nur einige Beispiele positiver Kennzeichen unserer Region.
Die Region Hildesheim verfügt über ein großes Potential:
Wir sind einer der größten und einwohnerreichsten Landkreise in Niedersachsen. Dank der guten Arbeit der letzten Jahre sind wir gut aufgestellt; Arbeit und Wirtschaft sichern unseren Wohlstand. Trotzdem
geht es noch besser. Ich orientiere mich dabei an der Redewendung: „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“ Das bedeutet für mich Evolution statt Revolution, eben ständige Bewegung und nicht Stillstand.
Die drei Schwerpunkte meines Wahlkampfes stehen deshalb unter dem Motto

BEWEGEN:

Die Menschen bewegen.
Die Verwaltung bewegen.
Die Region bewegen.

Ich habe den Mut zu neuen Ideen und die Dinge beim Namen zu nennen und sie zu verändern. Damit soll unser Landkreis Hildesheim noch attraktiver werden.
Gemeinsam unsere Region in Bewegung bringen.
Aus Ideen Innovationen machen.
Mein Weg für den Landkreis Hildesheim.

Am 11. September 2016 wählen Sie Ihren Landrat für den Landkreis Hildesheim.
Neunzehn Kommunen. Eine Region. Eine gemeinsame Zukunft.

Ich bitte Sie um Ihre Stimme.

Ihr Olaf Levonen