Jusos sprechen am 17. März mit Bernd Lynack MdL

Jusos Logo Neu 2015

Für Donnerstag, dem 17. März 2016, um 18 Uhr laden die Jusos im Landkreis Hildesheim alle interessierten jungen Menschen zu einem Gespräch mit Bernd Lynack in das SPD Büro in Alfeld (Kalandstraße 5) ein. Der SPD-Landtagsabgeordnete Bernd Lynack aus Hildesheim betreut auch den Wahlkreis Alfeld, ist kommunalpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag, stellv. innenpolitischer Sprecher und Mitglied im Ausschuss für Wissenschaft und Kultur.

Damit ist er für junge Menschen bei Themen wie Hochschulpolitik ein kompetenter Ansprechpartner. Für die Teilnahme ist keine vorherige Anmeldung nötig.

Der neue Vorsitzende stellt sich vor

SPD Unterbezirk Helmstedt -

Sportfachgespräch mit Boris Pistorius