Am 13. Dezember 2014 kam die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im Unterbezirk Hildesheim zu ihrem Jahresabschluss zusammen. Mit dabei waren auch Waltraud Friedemann, Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Hildesheim, und der Bundestagsabgeordnete Bernd Westphal.

„Ein arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns“, so die AfA-Vorsitzende Christina Domm in ihrer Begrüßung. „Und wir wollten in gemütlicher Atmosphäre noch einmal zum Ende des Jahres treffen.“ Um das politische (Arbeits-)Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, kamen die aktiven Mitglieder der AfA im Unterbezirk Hildesheim daher am 13. Dezember 2014 zu einem gemeinsamen Frühstück in Bad Salzdetfurth im Café Natürlich/Restaurant Witwe Bolte zusammen. Brötchen und Rührei, Kaffee, Tee und Orangensaft und interessante Gespräche begleiteten den Vormittag. Neben den aktiven AfA-Mitgliedern waren auch Waltraud Friedemann, Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Hildesheim, und der Bundestagsabgeordnete Bernd Westphal, selbst AfA-Mitglied, mit dabei.