Jahresabschluss der AfA

20141213 101105 Auswahl

Am 13. Dezember 2014 kam die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im Unterbezirk Hildesheim zu ihrem Jahresabschluss zusammen. Mit dabei waren auch Waltraud Friedemann, Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Hildesheim, und der Bundestagsabgeordnete Bernd Westphal.

„Ein arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns“, so die AfA-Vorsitzende Christina Domm in ihrer Begrüßung. „Und wir wollten in gemütlicher Atmosphäre noch einmal zum Ende des Jahres treffen.“ Um das politische (Arbeits-)Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, kamen die aktiven Mitglieder der AfA im Unterbezirk Hildesheim daher am 13. Dezember 2014 zu einem gemeinsamen Frühstück in Bad Salzdetfurth im Café Natürlich/Restaurant Witwe Bolte zusammen. Brötchen und Rührei, Kaffee, Tee und Orangensaft und interessante Gespräche begleiteten den Vormittag. Neben den aktiven AfA-Mitgliedern waren auch Waltraud Friedemann, Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Hildesheim, und der Bundestagsabgeordnete Bernd Westphal, selbst AfA-Mitglied, mit dabei.