ASF Bezirkskonferenz 2014 mit Vorstandswahl in Hannover

10659131 10205234988143550 5570234340827079977 O

Der neu gewählte ASF Bezirksvorstand Hannover.

Unsere ASF Bezirkskonferenz 2014 fand am Freitag in Hannover statt, auf der neben Vorstandswahlen, Delegiertenwahlen und Antragsberatungen ein neuer Vorstand gewählt wurde.
Am Anfang standen die Grußworte von Belgin Zaman (stellv. Vorsitzenden der SPD-Ratsfraktion Hannover) und von Dr. Thela Wernstedt (MdL) der frauenpolitischen Sprecherin der SPD Landtagsfraktion und Mitglied im Ausschuss für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Migrationstand.

1920546 598613986911074 8002840176704076169 N

Zur Vorsitzenden des neuen ASF-Bezirksvorstandes wurde erneut Luzia Moldenhauer gewählt, ihre Stellvertreterinnen sind Afra Gamoori und Miriam Friedrichs-Seidel.

Neu gewählte Beisitzerinnen sind Isabel Beuter, Sabine Brase (ASF Vorsitzende UB Hildesheim), Brigitta Franke, Silke Hansmann, Regina Haut, Katja Bergmann-Hufschmidt, Tomke Meier, Christina Neumann, Ursula Salzburger, Kirsten Schöffel, Elvan Tekindor-Freyjer und Diane Thiesemann (Beisitzerin ASF UB Hildesheim).
Im Anschluß an die Wahlen fand eine Podiumsdiskussion zu dem Thema „Frauen & Kommunalpolitik“ mit Erika Huxhold, Gertraude Kruse, Afra Gamoori und Irma Walking-Stehmann statt, der die anwesenden Teilnehmerinnen sehr interessiert verfolgten.