Am 12. Juli 2014 fand die Unterbezirkskonferenz der ASF im Unterbezirk Hildesheim statt, auf der Tagesordnung stand die Wahl des Vorstandes. Besondere Gäste dabei waren Luzia Moldenhauer (Kommunalpolitikerin, ASF Vorstandsvorsitzende Bezirk Hannover u.v.m.) und Bernd Westphal (MdB). Als ASF Vorsitzende wurde Sabine Brase im Amt bestätigt.

Am 12. Juli 2014 fand die Unterbezirkskonferenz der ASF im Unterbezirk Hildesheim statt, auf der Tagesordnung stand die Wahl des Vorstandes. Besondere Gäste dabei waren Luzia Moldenhauer (Kommunalpolitikerin, ASF Vorstandsvorsitzende Bezirk Hannover u.v.m.) und Bernd Westphal (MdB), der sein Grußwort an die ASF für das gezeigte Engagement der letzten zwei Jahre auch im Namen des Unterbezirksvorstandes dankte. Im frauenpolitischen Statement zeigte Luzia Moldenhauer den Anwesenden gesellschaftliche Rollen auf, über die sich jede(r) Einzelne selbst definieren lässt- über die berufliche Tätigkeit oder über die private Zufriedenheit durch Zeit in Familie und Gemeinde?! Sie verband ihre Ausführungen mit ihren jahrelangen Erfahrungen in der Kommunal- und Bezirkspolitik und ermunterte die Frauen auch weiterhin durch aktive Frauenförderung junge, politisch interessierte Frauen für Politik zu gewinnen und zu begeistern.

Im Rechenschaftsbericht zeigte Sabine Brase den Genossinnen die in den letzten Jahren geleistete ASF Arbeit in der Region Hildesheim auf.

Als ASF Vorsitzende wurde Sabine Brase im Amt bestätigt, zu den stellvertretenden Vorsitzenden sind Doris Bremermann und Brigitte Zimmermann gewählt worden. Als Beisitzerinnen sind Vibeke Folden Rehder, Sabine Voshage- Schlimme und Diane Thiesemann gewählt worden.

„Wir bedanken uns für das ausgesprochene Vertrauen und freuen uns auf eine aktive ASF Arbeit- mit Euch zusammen“, sagte Sabine Brase. „Wir setzen zukünftig vermehrt auf die gemeinsame Diskussion gesellschaftspolitischer Themen und arbeiten weiter am Profil der ASF.“