Jetzt bei uns mitmachen – jetzt in die SPD eintreten!

Martin Schulz 2014 in Hannover

Martin Schulz soll der SPD-Kanzlerkandidat werden. Seit der Ankündigung seiner Kandidatur hat der SPD-Bezirk Hannover bereits 189 neue Mitglieder begrüßen können, landesweit sind es 379 (Stand: 6.2.2017, 8.15 Uhr), die online beigetreten sind.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um aktiv zu werden und in der SPD mitzuarbeiten. Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit, dafür kämpft die SPD im Bundestagswahlkampf. Mach auch du mit.

Im Jahr 2017 sind im SPD-Bezirk Hannover 238 Mitglieder online beigetreten, niedersachsenweit sind es sogar 485. Im Vergleichszeitraum traten 2016 bis zum 6. Februar 38 neue Mitglieder im SPD-Bezirk Hannover ein. Insgesamt kamen die vier Bezirke auf 86 Mitglieder.

(Stand: 6. Februar 2017)